Dienstag, 16. Januar 2007

Missing

Hier ist der Grund, warum ich gebrannte CDs hasse: Die Dinger verliert man ständig!
Ich lad sie runter auf den PC, hör sie mir einmal an und entscheide dann, ob ich sie nochmal hören will oder nicht. Wenn ich in dieser Woche noch nicht zwei mal im CD-Shop war und vermute, dass ich mir die CD mehr als fünf mal anhören werde, dann kauf ich sie. Wenn ich jedoch glaube, dass ich sie mir 4 mal oder weniger anhören werde (was im Grunde eine self-fulfilling-prophecy ist, wenn man gebrannte CDs hasst), dann brenn ich sie, vergiss den Titel drauf zu schreiben und verlier sie anschliessend zwischen all den anderen Blanko-CDs.
Heute habe ich die Blankospindel durchgearbeitet, weil ich HOT SHOTS 2 von "The Beta Band" suchte um sie einer Freundin auszuleihen. Von HOT SHOTS 2 wusste ich im Grunde nur noch, dass im Hintergrund ständig irgendwelche AAAAHHHH und UUHHHUUUHHHUUs die sixties grüssen und dass die herzerwärmend nach Sommer klingt. Ausserdem ist war bekannt, dass der erste Titel 3:46 und der zweit 3:34 Minuten dauert (keine Angst, die zweite Info hab ich von Google...). Also, jede BlankoCD in die Anlage schieben und checken ob sie die Anforderungen an die gesuchte CD erfüllt. Und dann endlich, CD gefunden. Ich froh, weil Problem gelöst, Freundin froh, weil neue CD und Beta Band froh, weil irgendwo mal wieder HOT SHOTS 2 gespielt wird. Hinzu kommt noch die chance, dass die CD gleich zum 5ten mal gespielt wird und ich mir die CD doch noch kaufen muss.

Keine Kommentare: