Dienstag, 18. September 2007

Unser heutiger Gastautor: Yves Stettler

Leider hat Steffi keine Zeit für euch Freunde, darum nötigt sie mich, euch bei der Stange zu halten. Meine Wenigkeit ist gerade auf Besuch bei Steffi. Amsterdam hat sich leider gar nicht die Mühe gemacht mich warm zu empfangen. Den ersten Tag lang hat es nur genieselt und es sieht so aus als wird sie mich morgen regelrecht rausspühlen. Aber mit dem CNL habe ich eher Sorgen ob mir es mein Rücken je verzeihen wird das ich wieder nur Liegesessel gebucht habe. Aber weil das ihr Blog ist interessiert euch nicht meine Geschichte sondern ihre, und um von meiner Geschichte abzulenken mal ein wichtiges Bild:

Steffis Zimmer Türsicht. Nein, sie hat kein Geschirrspüler dafür zwei Kaffeemaschinen. Ja, das ist wichtiger

Wenn ihr denkt ich habe extra die aufgeräumte Seite Fotografiert und ihr sonst normaler Teppichbelag extra auf die andere Seite geschoben, dann will ich das mit dem zweiten Bild gleich widerlegen:


Steffis Zimmer Fenstersicht. Oh, man sieht den Boden ja gar nicht, aber mit so einer aufgeräumten Wand lässt sich gut auf den Boden schliessen.
Wenn wir gerade dabei sind mit alten Vorurteilen aufzuräumen noch mal ein wichtiges Bild:

Diese Papiere sind wider erwarten nicht Bilder von Ruderer mit Dreieck-Rücken und auch keine Wegbeschreibungen zu Parties und Clubs sondern von der Uni legalisierter Lesestoff der bis morgen gelesen werden muss (alles hat sich denn nun doch nicht geändert).
Für die die Amsterdam nicht kennen noch ein Bild wo überraschenderweise keine Velos drauf sind:

Das wars von mir, hoffentlich das nächste Mal wieder von Steffi. Doei Yves

Keine Kommentare: