Donnerstag, 12. März 2009

Ein Hoch auf das Internet #1

Es gibt zwei Dinge fuer die ich äussert anfällig bin:
  1. Alle Erneuerungen auf dem Gebiet der Robotertechonologie (Erklärung folgt in anderem Blogeintrag)
  2. Unwichtigen, sinnfreien Gedankenüberfluss der durch unbekannte Menschen ins Internet gestellt wird ohne jegliches Ziel abgesehen von Amüsement (pessimisten wuerden es wohl Zeittötung nennen) in seiner reinsten, pursten und ehrlichtsen Form.                                                                                                                                            
(Der Ehrlichkeit halber müsste die Liste wohl noch ergänzt werden durch 
3. Lange Adjektievketten 
4. klammerbemerkungen 
5 . Bananenquark....)
Doch zurueck zu Punkt zwei dem der heutige Blogeintrag gewidmet ist. Ich habe heute mal wieder eine Perle des sinnfreien Gedankenüberflusses gefunden. Ein Typ der tagsüber wohl zu viel Zeit hat und sich deshalb verkleidet als Dinge, die man bei Ikea kaufen kann um hinterher getarnt in den Ikeafilialen rumzustehen. Das alles unter dem Namen "Urban Camouflage".



Das kann man natuerlich auch als Taschen-oder Mappenhaufen machen. Herrlich sinnlos und herrlich erfrischend. Genau das richtige um mich vom lernen abzuhalten.
Ein Hoch auf das Internet, auf das es niemals enden möge.


Keine Kommentare: