Dienstag, 14. April 2009

Ein spaßiger Plan

Meine Mitbewohner haben sich eine kleine Kamera gekauft die jetzt oben an unserem Fernseher befestigt ist und alle fünf Sekunden ein Foto macht. Glücklicherweise ist sie nicht ständig an da ich mich sonst ernsthaft in meiner Privatsphäre beeinschränkt fühlen würde.
Naja, jedenfalls sitze ich gerade vor dem Ferseher sitze werde wohl gerade fotographiert.
......und jetzt auch.........und jetzt............und jetzt.........und so weiter.
Egal.
Der Plan ist, dass ich dieses Filmchen nachher auf meinem Blog poste. Dann sieht ihr also auf meinem Blog, wie ich einen Blogeintrag schreibe.
Das, meine Freunde, wird ein riesen Spaß. Damits noch spassiger wird, werde ich jetzt kurz in die Kamera winken. So.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kom nou op met die film man!

anna.moos hat gesagt…

geduld is een schone zaak, werner. :)