Freitag, 17. April 2009

nnnz-nnnnz-nnnnz-nnnnz

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich aufgrund der unglaublichen Offenherzigkeit die gleich folgen wird nich geschlagen, enterbt und von meinen Freunden verstossen werde aber.... ich war letztes Wochenende hier. Und um die schlimmsten Befürchtungen gleich wahr werden zu lasse: ja, ich fands gut.
Uff, jetzt ist es raus.
*wischt sich denn kalten Schweiss von der bleichen Stirn*
Ich kanns ja selbst noch kaum fassen. Bis vor kurzem musste ich nur schon beim Gedanken an Techno heimlich ein bisschen heulen. Ich glaube das kommt daher, dass dann immer Bilder von Buffaloschuhen und leder Halsbändern mit langen Metallstacheln vor meinem geistigen Auge erschienen. Oder von Männern mit giftgrünen Netzshirts. So Zeug eben. Vermutlich bin ich einfach streetparadegeschädigt obwohl ich da nie war.
Und jetzt also das.
Aber Technopartys haben echt so ihre Vorteile, ehrlich. Ständig kriegt man Wassereis in die Hand gedrückt weil man von XTC angeblich eine trockene Fresse kriegt. Schmeckt aber auch sehr gut ohne XTC und ist ausserdem auch wirklich unglaublich nötig wenn man sich in einem ehemaligen Gaskessel mit 3000 tanzenden Menschen befindent.
Ausserdem habe ich gehört wie ein Typ seiner Freundin einen Heiratsantrag übers Telefon gemacht hat. Er stand zwischen den Spints und den Toiletten und es ging in etwas so: Ach Baby ich vermiss dich so. vorallem jetzt. Babe, du bist echt das wichtigste für mich, weisst du, und ich will dich echt heiraten. echt jetzt. Wenn du in ein paar Wochen zurückkomst können wir heiraten. willst du mich auch heiraten? ok Babe, dann heiraten wir in ein paar Wochen wenn du wieder da bist.
Ein sehr emotionaler Moment. Zum Technohead werde ich aber trotzdem nicht. Versprochen.
nnnnz nnnnz nnnnz nnnnz nnnnnz

1 Kommentar:

Ahnsen hat gesagt…

jetz habe ich aber etwas viel drastischeres erwartet, so etwa dass du dich an einer exotischen Stelle piercen lassen hast oder das du dir ein mit rosen umwachsenes Schwert tätowiert hast oder so